A8N32-SLI DELUXE und Frontpanel

Begonnen von Elvis1965, 11. März 2006, 18:26:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elvis1965

Servus beinand,

habe mir das ASUS A8N32-SLI Deluxe zugelegt und das ganze ist verbaut in einem Thermaltake "Soprano", jetzt würde ich mir noch ein Frontpanel leisten mit USB,Cardreader usw. aber wo soll ich dann die ganzen Stecker hinstecken, das ganze Board ist ja schon belegt, bzw. es sind sogar noch Stecker übrig vom Gehäuse ( Sound,USB ), also irgendwie fehlen mir da ein paar Anschlüsse auf dem Motherboard  jetzt wenn ich mir ein Fontpanel kaufe wohin mit den vielen
kleinen Steckern

Warum können die bei Asus für den Preis, nicht ein paar Steckplätze mehr drauf Löten
dann soll`s halt 5 €uro mehr Kosten..... verstehe ich nicht tut mir Leid.

Gruss

Elvis1965

nexus

hast du auf dem mainboard, soundkarte keine pins für die frontanschlüsse ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

siL3x`

weil cardreader und anderes kein standartumfang zu einem basis board ist. sondern mehr schnick schnack für fertig rechner. aber eigentlich haben diese frontpanel meisten adapter mit dabei die man dann etweder im rear bereich oder auf dem board selbst aufstecken kann.

und wozu sowas? ist nicht sinn und zweck des boardes.
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5