WIn XP Service Pack 2

Begonnen von CCCP, 11. März 2006, 19:04:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

mal vielleicht ne ganz doofe frage, aber wo kriege ich das sp2 her.bin an nem fremden pc und hab das grad ned auf cd da, wäre aber gut wenn ich das irgendwie doch noch installieren könnte bzw. runterladen könnte.
bin nähmlich morgen wieder daheim und würde das gerne eute noch hinbekommen mit dem sp2

danke im voraus und hoffe das ich bald ne antwort kriege.

gandal

         
Real Programmers code in binary

TMK

...oder hier:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=049C9DBE-3B8E-4F30-8245-9E368D3CDB5A

gandal

Auf aktuellen PC-Welt-DVD im Moment am Kiosk/Tankstelle ist es auch drauf.
Incl. ein Haufen Patches.
         
Real Programmers code in binary