Counter Strike Half Life CdKey

Begonnen von tyco, 25. Mai 2003, 22:37:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tyco

Um Counter Strike Online zu zocken benötigt man einen gültigen CdKey.

Auf welche Weise erhält man den am günstigsten.

Reicht auch der Key von Half Life?

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

...der Half-Life Key reicht!

Linus hat glaube ich bei Amazon.de ganz günstig Half-Life geordert.

Linus

Wir haben geguckt. Bei Amazon bezahlst du 9.90€ oder 9.99€ für einen gültigen Key. Aber wenn du nicht über 20€ bezahlst musst du Versand bezahlen  :-\

Hehe, willst dich echt auf unseren Server trauen? *gg*  ;)

tyco

Hehe, was glaubst Du denn. 8)

Brauch halt noch ein paar Trainingseinheiten. Haben hier in der Mittagspause ne LAN (Half Life), da werd ich mich wohl oder übel anschliessen müssen, damit ich Dich messern kann.  ;D
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

26. Mai 2003, 07:49:47 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 26. Mai 2003, 08:11:22 Uhr von tyco
Hi Linus,

was hast Du den geordert? Half Life oder CS?

Poste dochmal den 9 Euro Link von Amazon.

THX

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Linus

Erstmal würde ich mich über diesen Link anmelden!
;) http://www.amazon.de/exec/obidos/subst/new-visitor-reward/nvr-pop.html/028-0046310-2829309 (http://www.amazon.de/exec/obidos/subst/new-visitor-reward/nvr-pop.html/028-0046310-2829309)

mmm, jetzt wollte ich gerade gucken welches HF wir bestellt haben, aber das ist echt nicht mehr zu finden. Wahrscheilich haben die darum auch Lieferprobs..... Also, ich habe es echt nicht gefunden  :'(

Lukas

Zitat von: TMK am 25. Mai 2003, 23:57:48 Uhr
...der Half-Life Key reicht!

Linus hat glaube ich bei Amazon.de ganz günstig Half-Life geordert.

Old_Republic

Das mit den CdKeys ist so ne Sache, ich habe mir auch ein neues CS bei Saturn gekauft. Prima starte schön CS und will mir einen Account bei Steam machen und siehe da..... Cd Key allready in use >:( Das Problem: Viele Leute benutzen einen CdKey generator, ich weiss es ist sehr unwahrscheinlich den richtigen zu bekommen. Aber da es sehr viele Leute machen schafft es der ein oder andere und so mit sind viele der Keys von den "neuen" Spielen schon längst in gebrauch. 2. Problem: Valve benutzt bei HL2 zum Teil die gleichen CdKeys wie schon bei HL1 was wiederrum auch zu problemen führt! Ich kenne mehrere Leute die sich HL2 geholt haben am Tag des Deutschland Release und sich auch nicht bei CSS anmelden konnten da der CdKey schon benutzt wurde!
Verbessert mich wenn irgendwas falsch ist
Please Help me IaM a NoOb ;-)

Jaeger@DkH

Das ist richtig! Du kannst aber dann zu deinem Händler gehen und denen bescheid geben. Dann sollten/müssen Sie dir einen neuen geben. Ansonsten musst du dich direkt an Valve wenden und die kümmern sich dann darum.

jovica

Zitat von: tyco am 25. Mai 2003, 22:37:07 Uhr
Um Counter Strike Online zu zocken benötigt man einen gültigen CdKey.

Auf welche Weise erhält man den am günstigsten.

Reicht auch der Key von Half Life?



tobi

Also nach nem Monat hat Steam sich bei meinem CDKey nich gemeldet der war auch already in use, hab da angerufen siehe da schon hatte ich en neuen

Mein Rechner

8terZwerg

Ich habe auch das selbe problem mein cdkey existiert schon. was kann ich da mache????

San04

Ohne Bon siehts da ganz schlecht aus, ansonsten Bon mit Cd-Key einscannen (Rückseite der Beschreibung) und an Valve schicken
müsstet ihr mal unter www.steampowered.com nachsehen.

8terZwerg


San04


syktryk

na lol, ich hab bei amazon bestellt!
kann ich auch gleich anrufen bei valve/steam/sierra oder muss ich die mail mit den bildern von all dem zeugs schicken?

bitte schnell antworten... thnx

Sorcim

HI,
habe eine gaanz alte Version von Half Life und da ist nur ein Code im folgenden Format bei: XXXX-XXXXX-XXXX-XXXXXX
Diese Codes nimtt Steam aber nicht. Nun mal meine Frage: Ich habe ja schließlich keinen Kassenbon mehr. Kann ich denn trotzdem einfach ein Foto des Keys an Valve schicken und bekomme einen neuen? Oder kann mir zufällig einer von euch seinen CdKey geben, damit ich den verwenden kann. (Wer weiß, vielleicht ist ja einer von euch schon auf CS Source umgestiegen :-/) In diesem Falle einfach per mail zuschicken bitte. Aber wenn das mit Valve auch geht, dann ist mir das natürlcih genauso lieb.
ThX Sorcim

tobi

ich würd unter der 0190 Nummer anrufen da wird dir geholfen auch wenn es ged kostet du bezahlt höchstens 3€ E-MAil wenn de glück has melden se sich aber meistens nit

Mein Rechner

Sorcim

Hab ma fragän zu der nummer...
die kostet HÖCHSTENS 3€? Wie teuer is die denn in der Minute?

tobi

50Cent aus dem Festnetz und das gespräch dauert auch nicht lang, allerdings musst du wenn der Computer dich frägt musst du das letzte auswählen

Mein Rechner