Counter Strike Half Life CdKey

Begonnen von tyco, 25. Mai 2003, 22:37:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matteo

Hi Leute, ich hab ein bisscehn andres prob, mei steam account wurde gehackt des pw geht nemme und die email addy wurde auc geändert , ich krieg keine mails . Ich hab valve schon ne mail gschickt und die antworten nicht, da hab ich mir gedacht ich such mal nach google die nummmr und bin auf dieses board. Deswegen fänd ichs ned wenn jemand die nummer posten könnt zum anrufen.

Marvin

Bei www.ebay.de ist es inzwischen billiger als bei amazon :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Klaus dieter hansi

leute ich glaube euch geht es zu gut.
Wenn man einmel was sucht dann steht auf irgendeiner dummen seite ich zietiere:  ,, Reicht auch nur half life´´
So kann es nicht weiter gehen.
schreibt mir bitte die seriennummer auf diese seite.
Bitte bitte
dass kann ja wohl nicht so schwehr sein.
Zumindestens wenn man so schlau ist wie ich es bin.

gez. Klaus-Dieter-Hansi

TMK


Fearkiller

nomma wegen HL1 bei uns im Karstadt 10,00€

tobi

@ klaus- dieter Hansi
Es ist illegal und hgier wird nichts Illegales gepostet, weil wir uns keine Abmahnung einhandeln wollen.
Es steht auch in den Boardrules(wer lesen kann ist klar im Vorteil)

Mein Rechner

Fearkiller

aussadem, wenn man ne Seriennumma hat, wird man ja wohl im i-net zoggn odda!? dann funtzt des eh ned@ klaus-dieter Hansi

pinny

ich braucht auch ma nen key einfach an kleinerpinn@aol.com schicken wer will oder kann

Fearkiller

@pinny: ey, wennde nen Key brauchst, dann kauf dir Half-Life, höchstens 10,00€

Alixus

Kann mir einer den cd key von Conter Strike 1.6 geben

TMK


Fearkiller


*unbekannter*

hey ich hasbe ein problem ich habe zwar einen key code aber der geht nich kann man mir einen schicken??? :'( ich brauche unbedingt einen weil ich sooo gerne cs spiele. :D....also bitte schickt mir einen meine addi ist      Daniel_sweetyDboy@web.de     8)

Fearkiller

haha.... entweder, du hast ned orig. oder du hast nur normales HL: die Keys davon können auch vo keyGen erstellt werden, schick dein HL an Valve und die geben dir n neues!

ala miller killer

bitte sxchreibt mir ein cd key bitte :-X

Fearkiller

NEIN! WIE SCHON GESAGT WURDE WERDEN HIER KEINE KEYS GESCHRIEBEN!

Marvin

18. Juli 2005, 18:46:34 Uhr #36 Letzte Bearbeitung: 18. Juli 2005, 18:49:30 Uhr von Marvin
IHR*******Gäste rafft es mal!!!

1. Werden hier keine KEYS geschrieben/verteilt/versendet an eure E-Mails.
2. WER eine CS Key hat wird ihn niemals, aber auch NIEMALS einen anderen geben.
-    Weil er selber spielt(Pro rechner ein CD-Key) Es kann also immer nur einer mit einem key spielen.
-    Der Key muss registriert werden, dann gibs denn key nicht mehr, nurnoch die account daten womit man spielen kann
UND die gibt euch sowiso keiner, also kriegt eure är***e aus dem PC-Sessel und kauft euch ein beim PC Laden um die ecke, und für alle die es noch nicht mitgekriegt haben, ein Half-Life Key geht für CS.1.6 über steam.

Tipp: Kauft euch nicht das Generation pack, die keys dort gehen meistends nicht mit der fehlermeldung, das er schon benutzt wird.

sorry aber das macht mich echt zu wütent !
Vielleich sollte diese gäste option abgeschafft werden!
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

Fearkiller

@marvin: endlich mal jemand meiner meinung!
ich hab HL, Hl-Generation, CSZ, Hl2
alles ORIG!

noob1990

Also ich hab mir half-life generation gekauft und ich kann das spielen nich regestrieren weil der key angeblich schon benutzt wird obwohl er neu is kann ich auch ein online nutzbaren key mit einem keygen erstellen oder wo bekomm ich einen neuen key ??? danke für eure hife

Marvin

Die sache mit den Keygens kannst du getrost vergessen, das geht nicht, alle diese generierten keys sind ungültig!

Du kannst dich an Valve (Sierra) wenden wegen deinem key, oder kaufst einfach einen neuen :)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!