nachrichtendienst

Begonnen von PaganWarrior, 12. März 2006, 17:31:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PaganWarrior

Hallo,

bekomme immer diese nachricht, wenn ich online gehe:
Nachricht von SECURITY MONITOR an WINDOWS USER am 12.03.2006 17:17:44

Important Windows Security Bulletin

Buffer overrun in Messenger Service Allows Remote Code Execution,
Virus Infection and Unespected Computer Shutdowns

Affected Software:

Microsoft Windows NT Workstation
Microsoft Windows NT Server 4.0
Microsoft Windows 2000
Microsoft Windows XP
Microsoft Windows Win98
Microsoft Windows Server 2003

Non Affected Software:

Microsoft Windows Millenium Edition

Your system is affected, download the patch from the address below!
FIRST TYPE THE ADDRESS BELOW INTO YOUR INTERNET BROWSER, THEN CLICK ,OK,
THE ADDRESS WILL DISAPPEAR ONCE YOU CLICK ,OK,.

www.patchupdate.info


Könnt ihr mir da weiterhelfen. Ich möchte jetzt halt auch nichts runterladen, wo ich nicht weiss, ob da nun zusätzliche kosten oder irgend was anderes  entstehen.Sagt mir, was ich tun soll.

gschissenberger

als allererstes würd ich mal diesen als spam-medium missbrauchten nachrichtendienst deaktivieren
dazu einfach unter ausführen msconfig eingeben und den diesnst (unter dienste) deaktivieren.

dann halt mal adaware (und co.) drüber laufen lassen...
ein antivirusprogram und eine firewall sind installiert?


grüsze
mein rechner  


gandal

Wenn Du XP hast, solltest Du die Firewall aktivieren ! Dann würde es auch nicht funktionieren, daß der Nachrichtendienst mißbraucht wird.
         
Real Programmers code in binary