18. April 2024, 10:25:00 Uhr

10 Sekunden Ruckler!

Begonnen von X-1-ALPHA, 26. Mai 2003, 16:44:44 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

X-1-ALPHA

Also wenn ich z.B. Battlefield 1942, Breed Demo oder Comanche 4 zocke kommt immer wieder ein 10 Sekunden langer Ruckler der das Bild anhält ich habe den Detonator FX ~43.03 oder so jedenfalls der neueste genauso wie alle anderen Hardwaretreiber. Nachdem die 10 ekunden vorbei sind geht alles perfekt (70fps) bis der nächste kommt.


*hust* HELP ! ! ! ! ! ! ! *hust*
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

...greift er da dann auf die Festplatte zu??

X-1-ALPHA

Nein also zumindestens leuchtet das Rote Lämpchen nicht.
Und ich höre die Festplatte nicht!
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

TMK

...komisch!

Würde da unterschiedliche Chipsatztreiber-Version mal durchtesten.

X-1-ALPHA

Habe Windows Xp neu rauf gehauen!
Bringt mir Spaß !?!?!?!?!

Ach ja LINK: http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=5;action=display;threadid=1313;start=15  (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=5;action=display;threadid=1313;start=15)
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"