29. März 2024, 14:23:44 Uhr

HomePage

Begonnen von der_tod, 13. März 2006, 14:47:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

der_tod

Hi leute sagt mal ich habe meinen Homepage server bei funpic.de wie bekomme ich die werbung von der seite weg wenn mann da hoch geht.
server seite: http://felixone.fe.funpic.de/
domain:       www.felixone.de.vu



Weissollo

Die blenden die Werbung eine, dass sie das ganze auch bezahlen können. Ist doch logisch!
Oft kann man die Werbung gegen einen Gebühr entfernen lassen.

Wie viel MB hat deine HP? Bei Arcor z. B. gibt es kostenlose Server mit 25 MB Speicher kostenlos und ohne Werbung.
Es gibt aber auch noch viele andere kostenlose Anbieter ohne Werbeeinblendungen. Mir fältt nur gerade jetzt keiner ein.
Mein PC:

Aldiboard!!!!
Intel Pentium 4 3,0 Ghz HT
200GB Samsung HDD + 250GB WD (extern)
512 MB Ram
Sapphire ATI Radeon X1600 Pro 256mb

Win XP Home SP2