Internet geht nicht richtig...

Begonnen von DJ Fingaprint, 13. März 2006, 15:18:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DJ Fingaprint

Hi,

ich hab meine Festplatte formatiert und danach Windows XP Home installiert, danach über's Netz alle vorhandenen Windows Updates(SP2 usw.) gemacht, seitdem bekomme ich wenn ich über T-Online 6.0 (TDSL1000) ins Internet gehe zwar eine Verbindung her (10Mbit/s), er lädt die Startseite (funktioniert noch) doch danach geht dann gar nichts mehr mit Internet... er zeigt dann auch die Meldung "keine oder eingeschränkte Konnektivität" und ich kann nichts mehr machen...bei T-Online steht aber komischerweise weiter "Online" ... wäre dankbar für jeden Tip!

MfG

FIngaprint  O0

American

wurde bei dem Updates eventuell ein neuer Treiber für deine Netzwerkkarte installiert?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Der Netzwerkkarte mal testhalber eine feste IP-Adresse vergeben.