Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. September 2018, 05:35:28 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223521 Beiträge in 24106 Themen von 18385 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Harrys

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Linux, Unix und Co. (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Probleme beim booten mit knoppix !!!!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Probleme beim booten mit knoppix !!!!  (Gelesen 2074 mal)
Wadood
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 3

Tolles Forum!

« am: 13. März 2006, 16:20:13 Uhr »

hi

ich will mit meinem Rechner (AMD 200mhz, 132mb ram, Festplatte 5 GB (bereits formatiert), 16MB Grafikkarte) knoppix von cd booten, leider kommt immer diese fehlermeldung beim laden der cd "isolinux: Loading spec packet failed, trying to wing it". Ich weiß nichts mit dieser meldung anzufangen könnt ihr mir weiterhelfen ??? Würde gerne wissen wie ich knoppix zum laufen kriege und was ich dafür tun muss oder könnt ihr mir ein besseres Betriebssystem für meinen rechner empfehlen ??? Bin für jede art von hilfe dankbar !!!!

mfg
Gespeichert
Haufen24
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 48


Vittu, RDN rokkaa ^^

Gamesbay
« Antwort #1 am: 13. März 2006, 17:06:32 Uhr »

Moin,

Also zuerst würde ich dir empfehlen zu Kanotix statt zu Knopix zu greifen. Kanotix baut auf Knopix auf, ist aber ungleich besser ausgestattet und sehr einfach zu bedienen. Gerade als Live-CD ist Kanotix genial. Den Fehler den du da beschreibst hab ich zwar noch nie gesehen, auch unter Knopix nicht, aber wenn du sowiso nicht auf Knopix bestehst, probier einfach mal Kanotix aus ;) http://kanotix.com/
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Linux, Unix und Co. (Moderatoren: TMK, tyco)  |  Thema: Probleme beim booten mit knoppix !!!! « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.115 Sekunden mit 24 Abfragen.