19. März 2024, 12:55:52 Uhr

Suche frewillige Mitdesigner

Begonnen von damdidum100, 13. März 2006, 19:42:35 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

damdidum100

Hallo,

Ich habe mich mal hingesetzt und eine HP in HTML erstellt.
Ich will eine kleine Designing Page machen und suche noch ein paar netter Leute die vielleicht ein paar Aufträge annehmen wollen und bisschen mitdesignen wollen für die Sachen 4 Free.
Ich arbeite mit Photoshop CS2 und Gimp (Gimp ist Freeware).
Bei Gimp bin ich auch gerne bereit ein bisschen zu helfen und die eine oder andere Sache zu erklären.

Also falls jemand Lust hat mitzumachen
-> www.online-noobs.de (HP   )
-> 253-571-636             (ICQ  )
-> Donstos@liquid-ic3.de (Email)

Achja Clans die Banner oder irgendwas brauchen können schon Anfragen schicken ;)

mfg
Donstos

alias_host

hi!!!

Schüler 11 Klasse TechnischesGymnasium sucht einen Gestallter, der mit einen Banner designen kann.

Brauche ihn für ein Java Programm, sollte nicht besonderst groß (x=420px,y=90px) sein und auch eher schlicht. Wenn einer interesse könnte ich ihm
einen Bildausschnitt des programmes schicken.

Würde mich freuen, wenn jemand interesse hätte!!!

Mfg Alias_host

ach ja hätte ich noch ganz vergessen. Der banner müsste in einem java kompatieblen Formal sein: GIF-, PNG- und JPEG-Bilder