Suche deutschen middle-skilled cs 1.6 clan

Begonnen von Skillpointer, 13. März 2006, 20:13:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Skillpointer

Servus Jungs
Ich bin 17 jahre, Schüler und im Moment im team eXxis (www.team-exxis.de (http://www.team-exxis.de)) aktiv.
leider sind mir sämtliche member zu inaktiv!
Dieser clan ist middle skilled und ich wurde mit offenen Armen empfangen!
darum suche ich wieder einen middle-skilled clan mit dem Unterschied dass ich leute suche die im clan sind, um cws zu spielen und auch Spass dabei haben ! Mit taktiken und allem drum und dran.
Weil auf dieses Public geddadel kann ich verzichten.
Hier fasse ich nochmal alle Punkte zusammen die mein zukünftiger clan bieten sollte:
1.) er sollte deutsch sein
2.) eigener ts² sowie cs server sollten vorhanden sein
3.) skill:middle
4.) mindestens zwei cw`s welcher Art auch immer pro woche
5.) mindestens 1-2 x Training pro Woche auf dem eigenen Server!
6.) eigene homepage!
7.) mindestens 5 AKTIVE (!) bereits vorhandene Member
8.) Der Clan sollte ein Durchschnittsalter von MINDESTENS 16 jahren haben!da ich bei cws Disziplin und Ruhe erwarte!
9.) Die Member sollten nach Möglichkeit sich der allgemein gebräuchlichen Sprache (hochdeutsch) bedienen damit sie leicht zu verstehen            sind, um eventuelle Sprachprobleme auszuschließen!Selbstverständlich sind mir im cs-Alltag gebrauchte Ausdrücke bekannt! :)
10.) Last but not least!
       Sämtliche Member sollten akzeptieren, dass das Reallife absoluten vorrang hat! Selbstverständlich werde ich bei längerem wegbleiben alles                    mit dem clanleader absprechen und ihm Bescheid sagen.

So jetzt hoffe ich dass ich euch nicht abgeschreckt habe^^
Aber das sind ganz normale Regeln die für einen einigermaßen disziplinierten clan Pflicht sein sollten!
Falls ich irgendetwas monatlich zahlen sollte--> Kein Problem, solang sich der Betrag in Grenzen hält.
Für weitere Regeln bin ich stets offen.
Für ein Testpiel bin ich jederzeit zu haben bitte meldet euch doch wenn ihr diese Vorraussetzungen erfüllt unter icq: 233-116-171
ode runter F_Eggi@web.de
ich habe auch xfire: skillpointer

So jetzt hoffe ich auf zahlreiche Anfragen ;) wenns noch fragen gibt!? NUR ZU! 8)
wer nicht mit der zeit geht muss mit der zeit gehn