Amd Athlon 2000 xp und km2m combo übertakten

Begonnen von ichich, 14. März 2006, 13:29:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ichich

[font=Verdana]Hallo erstmal ,ich hätt da mal ne frage.wie kann ich mein board und mein cpu übertakten ohne mir sorgen machen zu müssen das er hinterher nicht mehr startet.ich hab auf meinen board keine jumper oder irgendetwas anderes finden können,und ich weis das ich auf dem cpu  L1 verbindungen zusammenfügen muss ,nur hab ich das problem mit dem bios,da ich nix falsches einstellen will.würd mich auf antwort oder hilfe freuen.mfg ichich[/font]

AMD Athlon

Alle doof

siL3x`

bei der takterei sollte dir aber bewusst sein das das auf eigenes risiko geschied und wir dir hier nur tips geben!
die sache mit der verbindung der L1 brücke würde ich als anfänger lassen.
für alles anderes hier mal eine kurze einleitung damit schonmal klar ist wovon die rede ist
--> http://www.exclaim.de/howtos/artikel/39_1/Athlon-XP-Overclocking.html
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

ichich

danke erstmal für eure hilfe,ich denke aber das ich das mit dem übertakten lasse,bin bis 144 mhz gekommen,was aber nur ca 120 mhz mehr ausmachen.ich denk mal das ,dass nich viel ist und auch lohnt sich den cpu in a.... zu machen ;D

nexus

naja aber das bisschen übertakten tut der cpu im normalfall garnichts...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000