Amd Athlon(tm) XP 2000+ und km2m combo 6738 übertakten?

Begonnen von ichich, 14. März 2006, 13:36:45 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ichich

hallo erstmal bräucht mal a bissl hilfe,möcht mein board und den cpu gern übertakten,da ja die meisten spiele&anwendungen immer mehr ram&mhz brauchen und ich mir halt keinen neuen prozessor kaufen kann/möchte muss ich halt auf andere bewährte mittel zurückgreifen .wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.mfg ichich


antwort auch auf kleinermischel@aol.com

gandal

Das hast Du ja hier auch schon gepostet:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,15148.0/topicseen.html#msg123628

Es genügt doch einmal, zumal es mit Festplatten nicht wirklich was zu tun hat.
         
Real Programmers code in binary

ichich

das erste ist hier gelandet,sorry!dachte nur es wäre besser ich stell es an der richtigen stelle rein