Anfänger Frage: Wie öffne ich den PCIE Slot meiner Grafikkarte 0o

Begonnen von Haufen24, 14. März 2006, 14:07:24 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haufen24

14. März 2006, 14:07:24 Uhr Letzte Bearbeitung: 14. März 2006, 14:28:27 Uhr von Haufen24
Moin,

ich wollte eigentlich gerade damit beginnen einen neuen Lüfter auf meine Radeon x700 pro zu montieren, als ich schon an der ersten Hürde gescheitert bin... Ich krieg die alte Karte nicht raus  :banghead: Da ist ein Riegel mit dem die Karte offenbar irgendwie eingerastet ist, schade nur dass ich nicht durchblicke in welche Richtung ich das Teil bewegen muss damit die Karte rauskommt ^^ Bitte helft mir mal  :badteeth:

Hier gibts ein Bild...
http://img119.imageshack.us/img119/2246/img14248fn.jpg

:hilfe:

woelle

bei nem alten (agp)board von mir sah das ähnlich aus, da musste ich den nach unten drücken.
weiß es aber auch nicht wirklich.

gruß

Haufen24

Und gleich noch ne blöde Frage.... die Slotblenden hinten, muss man die komplett rausbrechen wenn man die weg haben will oder wie ist das?b  ???

Masso

jupp. die sind ja fest, muss man rausbrechen, kann dann aber miter schraube wieder festmachen, sodass kein staub rein kann
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

siL3x`

aber vorsicht, nicht bei jedem tower ist es so! vllt musst du nur auf beiden seiten mal anfassen und langsam versuchen nach oben zu ziehen.
und staub die karte ab, das könnt gefährlich werden.


mfg:da siL3x`
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Haufen24

Dankeschön, das Problem hat sich gelöst ^^ Blende rausgebrochen, Hebel nach unten gedrückt und neuer Kühler ist schon drauf.   :danke1: