Steam Fehler...woran liegt es?

Begonnen von ScissOr, 14. März 2006, 14:15:42 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ScissOr

Hi leutz,

wenn ich mein Steam starten will, kommt immer die Fehlermeldung:

"Platform Error: bad module 'Friends/friendsUI.dll', not loading"

woran liegt das? ich hab Steam schon neu installiert...trotzdem funzt es nicht...

kann mir da jemand helfen? Wäre echt überlebenswichtig...(wenn ihr wisst was ich mein)  ;D !!

Danke im Vorraus! ;D

Haufen24

Zitat von: ScissOr am 14. März 2006, 14:15:42 Uhr
Hi leutz,

wenn ich mein Steam starten will, kommt immer die Fehlermeldung:

"Platform Error: bad module 'Friends/friendsUI.dll', not loading"

woran liegt das? ich hab Steam schon neu installiert...trotzdem funzt es nicht...

kann mir da jemand helfen? Wäre echt überlebenswichtig...(wenn ihr wisst was ich mein)  ;D !!

Danke im Vorraus! ;D


Hmm, Steam bastelt doch gerade am Release für das Friendssystem.... könnte sein dass die einfach so was wie nen Überbug fabriziert haben ^^ Mein Tip: Übe dich in geduld, reagier deine CS-Sucht an was andrem ab ( Ich kann dich verstehen xD ) und probiers heute abend oder morgen noch mal ^^

Masso

sehe ich auch so, üb dich in geduld, neulich gabs doch auch son schönes porblem mit den vac servern, also, ruhig bleiben und wo anders abreagieren  :)
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...