28. März 2024, 19:37:06 Uhr

TV-Out bei GeForce4Ti

Begonnen von stuffl, 14. März 2006, 15:45:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stuffl

Hi leutz!

ich hab mir ein s-video-zu-skart kabel gekauft, um meine dvds auf dem fersehen anschauen zu können. komischerweise passt der s-video-stecker aber nicht in die buchse meiner grafikkarte. jetzt hab ich gesehen, dass meine karte eine 9-polige buchse hat, der stecker aber 4polig ist. was für einen stecker brauche ich da?? ich das müsste doch auch s-video sein oder? dachte das ist abwärtskompatibel auf den 4-poligen...


naja, pls help...


greetz, der stuffl

TMK

War bei der Grafikkarte nicht der richtige "Adapter"-Stecker dabei, in der Regel liegt da meist einer bei.

nexus

glaub du hast den stecker für ati gekauft...
g4 hat immer einen  "Adapter" beiliegen sogar in der bulk version...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

stuffl

k, das hat sich erledigt...hab die karte von nem bekannten, und der hat den adapter wohl noch...

thx leutz...

/signed

PC nich100%Checker

Hi,

ehrlich gesagt, kannst Dus Dir leichter machen, in dem Du einfach einen Normalen DVD Player kaufst, die kosten heut nicht mehr die Welt, gibts schon teilweise für unter 30€. Und Du kannst in den meisten Fällen sogar Dolby Digital rausholen!

MfG: David!!