Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
23. Oktober 2018, 02:17:27 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223537 Beiträge in 24109 Themen von 18390 Mitglieder, Neuestes Mitglied: RC89

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. (Moderatoren: TMK, American)  |  Thema: Auswahlkästchen überprüfen lassen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Auswahlkästchen überprüfen lassen  (Gelesen 2205 mal)
Snozzleberg
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18


XFX ist geil !!!

« am: 14. März 2006, 17:38:57 Uhr »

Hi,

ich möchte ein Formular für eine Homepage erstellen. Bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert, doch ich möchte unter dem Formular noch ein Auswahlkästchen (checkbox) einbauen. Wie das geht, weiß ich, aber ob ich es nun akiviere oder nicht ist egal. Ich möchte aber, das jeder, der das Formular abschickt zuerst dieses Auswahlkästchen aktivieren muss, damit er das Formular abschicken kann.

Weiß jemand dafür einen Code (NUR Html)?

Danke im Vorraus

Mfg

Snozzleberg
Gespeichert
AMD Athlon 64 X2 4400+ 2x 2200 @ 2350 Mhz
Kingston HyperX 2x512 Dual
Maxtor S-ATA 300GB
Thermaltake Tsunami-Dream
NEC DVD-Brenner
XFX Geforce 7800 GT Extreme @ 500/1160
Tagan U-22 480 Watt

TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 14. März 2006, 19:38:18 Uhr »

Mit html alleine kommst da denke ich nicht weit, wirst wohl auf JavaScript zurückgreifen müssen.
Gespeichert
gandal
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #2 am: 14. März 2006, 19:46:05 Uhr »

Hier solltest Du alles finden.
Stichwortverzeichnis -> Formular

http://de.selfhtml.org/
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Snozzleberg
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 0
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 18


XFX ist geil !!!

« Antwort #3 am: 14. März 2006, 22:27:59 Uhr »

Hi,

hab bei selfhtml schon geguckt und nichts gefunden.

Javasript ginge auch.

Weiß niemand den Code ?

Mfg

Snozzleberg
Gespeichert
AMD Athlon 64 X2 4400+ 2x 2200 @ 2350 Mhz
Kingston HyperX 2x512 Dual
Maxtor S-ATA 300GB
Thermaltake Tsunami-Dream
NEC DVD-Brenner
XFX Geforce 7800 GT Extreme @ 500/1160
Tagan U-22 480 Watt

TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #4 am: 15. März 2006, 20:35:31 Uhr »

Siehe zum Beispiel hier:

http://www.google.de/search?hl=de&q=javascript+checkbox+pr%C3%BCfung&btnG=Google-Suche&meta=
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Internet und Co.  |  HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. (Moderatoren: TMK, American)  |  Thema: Auswahlkästchen überprüfen lassen « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 24 Abfragen.