Auswahlkästchen überprüfen lassen

Begonnen von Snozzleberg, 14. März 2006, 17:38:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Snozzleberg

Hi,

ich möchte ein Formular für eine Homepage erstellen. Bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert, doch ich möchte unter dem Formular noch ein Auswahlkästchen (checkbox) einbauen. Wie das geht, weiß ich, aber ob ich es nun akiviere oder nicht ist egal. Ich möchte aber, das jeder, der das Formular abschickt zuerst dieses Auswahlkästchen aktivieren muss, damit er das Formular abschicken kann.

Weiß jemand dafür einen Code (NUR Html)?

Danke im Vorraus

Mfg

Snozzleberg
AMD Athlon 64 X2 4400+ 2x 2200 @ 2350 Mhz
Kingston HyperX 2x512 Dual
Maxtor S-ATA 300GB
Thermaltake Tsunami-Dream
NEC DVD-Brenner
XFX Geforce 7800 GT Extreme @ 500/1160
Tagan U-22 480 Watt


TMK

Mit html alleine kommst da denke ich nicht weit, wirst wohl auf JavaScript zurückgreifen müssen.

gandal

Hier solltest Du alles finden.
Stichwortverzeichnis -> Formular

http://de.selfhtml.org/
         
Real Programmers code in binary

Snozzleberg

Hi,

hab bei selfhtml schon geguckt und nichts gefunden.

Javasript ginge auch.

Weiß niemand den Code ?

Mfg

Snozzleberg
AMD Athlon 64 X2 4400+ 2x 2200 @ 2350 Mhz
Kingston HyperX 2x512 Dual
Maxtor S-ATA 300GB
Thermaltake Tsunami-Dream
NEC DVD-Brenner
XFX Geforce 7800 GT Extreme @ 500/1160
Tagan U-22 480 Watt


TMK

Siehe zum Beispiel hier:

http://www.google.de/search?hl=de&q=javascript+checkbox+pr%C3%BCfung&btnG=Google-Suche&meta=