problem beim entpacken von spiel...

Begonnen von LoEcKcHeN, 14. März 2006, 19:09:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LoEcKcHeN

Hab mal wieda nen Prob... diesmal isses allerdings nich meins sondern das meiner schwester.. so also sie hat sich das neue sims runtergeladen also dieses opne fpr buisness oda so.. ja jedenfalls war das ne gezippte datei.. ich hab ihr das dann entpackt und jetzt gibt es da drei gezippte ordner die alle ccd-s2ob heissen.. und dann sind da noch 43 datein, die alle ccd-s2ob.r(zahl) heissen also da wohl (zahl) steht steht dann eben ne zahl von 1 bis ca 40.. und wenn ich jetzt aba die oberen entpaken will dann sagt der mir immer "öffnen sie das erste volumen dieses geteilten archivss" was muss ich jetzt machen damit ich das vernünftig entpacken kann damit ich das dann installiern kann??? ich check das einfach nich weil das sonst eigentlich imma ging...
kann mir da mal bitte einer helfen!?
wäre sehr netttt
ThX!!!

TMK

Willst du damit andeuten, du lädst illegale Dateien aus dem Netz?

Nyls

Ich glaube das wollte sie
damit sagen!  :o

winters

*hust* du meinst das wollte sie sagen!?
Jaja noch schnell verbessert ;)
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

LoEcKcHeN

nö das hat einer mir geschickt.. löl.. kann mir da jetzt mal einer helfen oda nich???

Haufen24

Zitat von: LoEcKcHeN am 14. März 2006, 20:43:16 Uhr
nö das hat einer mir geschickt.. löl.. kann mir da jetzt mal einer helfen oda nich???

rofl, nichtsdestotrotz scheint es mir eine illegale und Urheberrecht verletzende Kopie zu sein. Folglich muss ich aus moralischen und rechtlichen Gründe jede Beihilfe zur Raubkopiererei unterlassen.



xD lol.....

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.