28. März 2024, 16:53:05 Uhr

Wie krieg ich das teil weg??

Begonnen von PeaceMan, 26. Mai 2003, 21:48:17 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PeaceMan

hallo,
es gibt ein das könnt ihr euch runterladen.wen ihr das net wollt dan sag ich euch das problem.
es gibt ein Icon von einem spiel und da steht auch ein name das spiels und der name das spiels wird von einem schwarzem oder blauen ..... umhült.
wie kan ich das weg machen???

guckt euch das bild an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke schon ma

tyco

Habs mir runtergeladen.

Na und  ist ein Picture Wo ist das Problem.

Letztendlich ist es doch ganz egal welches Icon Du benutzt. Entscheidend ist doch die Verknüpfung.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Wenn es bei anderen Verknüpfungen auf dem Desktop nicht so ist, würde ich die Verknüpfung einfach mal löschen und dann manuell neu erstellen.