Treiber für Radeon 9600X??????????????

Begonnen von leihe, 15. März 2006, 14:23:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

leihe

Hi und Hallo
Ich habe mein Pc formatiert und hab aber keinen treiber mehr für meine Grafikkarte
hab schon bei ati usw. gesucht aber nichts gefunden!!! ???
Bitte um Hilfe
Danke im Voraus
Der leihe

Masso

Teiber für die ati 96? Gibts doch bei ati.com
vor allem? Wat meinste mit dem x? *verwirrt bin*
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

leihe

Sorry ich meine natürlich 9600XT ich hab aber bei ati nicht passendes gefunden!
Der leihe

Masso

ati catalyst müsste die eigentlich richtig erkennen, ich hab ne 96pro und die wird sauber erkannt
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

leihe