Brennen nur nach restart

Begonnen von American, 27. Mai 2003, 02:09:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo.

Ich habe folgendes prob:

Ich habe Nero (neuste Version vone Nero website),CloneCD und WinonCD6 DVD Edition.

Mache ich ein restart,kann ich mit jeden Brennprogramm brennen,allerdings lösche ich eine CD-RW oder erstelle ein CD Image mit CloneCD oder CD Kopien,hat mit mal WinonCD und Nero kein CD recorder mehr,kann auch keinen mehr auswählen,als hätte Ich gar kein Bernner mehr.
Beende ich Clone CD hat auch Clone CD beim wiederaufruf kein Brenner mehr..
Ich muss dann immer den rechner resatrten,damit mein Brenner wieder da ist...
Brenne ich dann mit winoncd hat Clone CD kein recorder mehr...
mal kommts auch vor das keiner der 3 Proggis ein Recorder hat.
Was auch neu bei mir ist,das CD Symbol aufm Arbeitsplatz bliebt ständig da,zeigt dauern dan das ne CD eingelegt ist,obwohl keine drinne ist.Ist ahlt immer das Symbol da,welche CD zuletzt drinne war.

Hab den aspi treiber ausm Foren Cd Brenner installt und mein Brener ist an IDE angeschlossen.Hab ein Cyberdrive 078D (noch...)

Greetz,Ami.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Vermute hier den Aspi-Treiber als Ursache.

WinOnCd bringt einen eigenen AspiTreiber mit, der meistens mit Nero und Co nicht klar kommt.

WinOnCD testweise deinstallieren und Aspi notfalls neu installieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Mahzleit.

Allso ich hatte den aspi treiber noch nicht installiert,seit anfang (auch ohne aspi treiber) habe ich das Problem.
Deswegen hab ich mal den aspi treiber installiert gehabt,um zu schauen obs funzt..
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Das prob scheint an winoncd zu liegen,hab ja winoncd 6 DVD Edition.. nach jdem Brennen wenn die CD fertig ist friert mein rechner ein,heute das erste mal komplett das ich restarten musste (sonst genügte das ich die CD rausnahm (hat sich nur für ne minute eingefroren,dann kurz gings und dann wieder weg))..
Hatte vorher winoncd5,damit hatte ich diese ganzen probleme nicht.. werde 6 wohl wieder runter amchen und 5 installieren.. aber vorher werde ich noch den support von winoncd nerven *gggg*  :P

THX
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Jep, nerv die mal.  ;D

Wenn Du ne Antwort bekommst dann poste die mal hier rein.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

WinOnCd würd ich eh vom Rechner verbannen. Das Tool bringt einen eigenen Aspi Treiber mit, der Probleme mit sich bringt.

Mit Nero, bli*****ite, Feurio und CloneCd hab ich bisher alles gebrannt.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.