Outook 2003 - Kontaktformular

Begonnen von Chiller_smue, 16. März 2006, 12:00:11 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chiller_smue

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

Wir haben Outlook 2003 und darin wollen wir die Kontaktmaske ändern.

Lief ja alles ganz gut.... nur haben wir jetzt ein Feld in das man die E-Mail addresse des Kontaktes einträgt... und hätten gerne dass diese e-mail addy als link erscheint (blau unterstrichen zum anklicken halt)... bloß funktioniert des net... wir habens auch scho mit "mailto" davor probiert... funktioniert aber auch nicht. Wir haben das Feld auch scho mit der "E-mail Funktion" bzw. der "webpage" funktion formatiert... funktioniert aber auch nicht  ???

Sind echt scho am verzweifeln....  :-\

Bitte helft uns

gandal

         
Real Programmers code in binary

Chiller_smue

jo hab ich... schau mal ob dir des hilft... hab des betreffende feld markiert ;D