Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Juli 2018, 23:28:58 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: pc verbindet nicht zum handy
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: pc verbindet nicht zum handy  (Gelesen 2649 mal)
no ahnug
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 41


ich finds lustig hier

« am: 16. März 2006, 13:20:47 Uhr »

hallo

ich hab folgendes problem : Ich hab ein handy (ein sonyericsson k300i) das ich mit meinem pc verbinden will,aber der pc aber das handy (oder das datenkabel) nicht anerkennt???!
so ich hab schon den filemanager von sonyericsson und floats mobile agent ausprobiert.beides erkent das nicht.fals das hilft das datenkabel ist nicht von sonyericsson sondern von pearl (kein orginal)!?

danke im vorraus

Gespeichert
was nich geht wird laufen beigebracht!
Blade
RC5[HWE]-Team
*****

Ranking: 20
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 566


Wer nichts weiß, muß alles glauben!

wS-Clan
« Antwort #1 am: 18. März 2006, 22:24:02 Uhr »

Jup und genau das ist das Problem. Das Kabel ist nicht original.

Tut mir leid aber sehr sehr viele "Nicht-Original-Kabel" funktionieren schlichtweg nicht. Solche Kabel würde ich mir nie kaufen. Lieber ein paar Euronen mehr bezahlen und ein Originalkabel holen. Dann hat man solche Probs net :D

Gruß Blade
Gespeichert
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor
no ahnug
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 41


ich finds lustig hier

« Antwort #2 am: 19. März 2006, 12:07:30 Uhr »

ja ich habs hinbekommen ich hab alles deinstallioert uind dann noch mal den treiber von dem kabel über den windows installeer installierrt und jetz gehts !
aber nur mit floats mobile agent http://fma.sourceforge.net/index2.htm


!!danke mir selber !!
« Letzte Änderung: 19. März 2006, 12:10:35 Uhr von no ahnug » Gespeichert
was nich geht wird laufen beigebracht!
no ahnug
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 41


ich finds lustig hier

« Antwort #3 am: 28. März 2006, 18:05:36 Uhr »

ja jetz gehts aber wie kann ich die daten,die auf dem handy sind ,auf meinen pc machen (die kann man nich drag-and-droppen)nur daten hinein in das handy ohnein

ps  wenn mann ein bild eigenschaften macht dann kann man es sehen1
Gespeichert
was nich geht wird laufen beigebracht!
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: pc verbindet nicht zum handy « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 20 Abfragen.