pc verbindet nicht zum handy

Begonnen von no ahnug, 16. März 2006, 13:20:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

no ahnug

hallo

ich hab folgendes problem : Ich hab ein handy (ein sonyericsson k300i) das ich mit meinem pc verbinden will,aber der pc aber das handy (oder das datenkabel) nicht anerkennt???!
so ich hab schon den filemanager von sonyericsson und floats mobile agent ausprobiert.beides erkent das nicht.fals das hilft das datenkabel ist nicht von sonyericsson sondern von pearl (kein orginal)!?

danke im vorraus

was nich geht wird laufen beigebracht!

Blade

Jup und genau das ist das Problem. Das Kabel ist nicht original.

Tut mir leid aber sehr sehr viele "Nicht-Original-Kabel" funktionieren schlichtweg nicht. Solche Kabel würde ich mir nie kaufen. Lieber ein paar Euronen mehr bezahlen und ein Originalkabel holen. Dann hat man solche Probs net :D

Gruß Blade
- AMD Athlon64 3000+
- ASUS A8N-E
- 1536 MB RAM
- Radeon x600
- LG DoubleLayer-DVD-Brenner
- 80 GB Maxtor

no ahnug

19. März 2006, 12:07:30 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 19. März 2006, 12:10:35 Uhr von no ahnug
ja ich habs hinbekommen ich hab alles deinstallioert uind dann noch mal den treiber von dem kabel über den windows installeer installierrt und jetz gehts !
aber nur mit floats mobile agent http://fma.sourceforge.net/index2.htm


!!danke mir selber !!
was nich geht wird laufen beigebracht!

no ahnug

ja jetz gehts aber wie kann ich die daten,die auf dem handy sind ,auf meinen pc machen (die kann man nich drag-and-droppen)nur daten hinein in das handy ohnein

ps  wenn mann ein bild eigenschaften macht dann kann man es sehen1
was nich geht wird laufen beigebracht!