Suche Software zur Soundaufnahme!

Begonnen von PC nich100%Checker, 16. März 2006, 15:25:41 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PC nich100%Checker

Hi,

ich hab ein kleines Problem. Und zwar suche ich irgendein Programm was mir jeden Ton der aus meiner Soundkarte kommt, aufzeichnet. Also praktisch die "Gesamtausgabe". Und das möglichst in unbegrenzter Länge, also so viel bis die Festplatte voll ist, sozusagen! Es sollte möglichst "Freeware" sein!

Hat da irgendjemand eine Ahnung von, welches Programm man dafür nehmen kann, das wäre wirklich sehr hilfreich. Bin für Jeden Tipp dankbar. Ach so, es müsste natürlich mit Windows XP kompatibel sein!

MfG: David!!

der_tod

Hi erstmal.
Also am besten ist du nimmst das kostenlose programm "No32".
Am besten ist du suchst ein bisschen im Internet.
Alles klar bis dann.
mfg Der_Tod
O0

PC nich100%Checker

Hallo nochmal,

und vielen, vielen Dank, das ist genau so ein Recorder, den ich gesucht habe, kann alles und ist obendrein auch noch in Deutsch und zusätzlich noch Freeware, besser gehts nicht! :dance:

MfG: David!!

der_tod

Alles klar alter na dann viel spaß damit.
ich kann das nur empfehlen weil ich das selber benutze.
also bis dann du kannst ja mal auf meine internet seite schauen:
www.felixone.de.vu
cu
mfg der_tod  O0