29. März 2024, 13:37:16 Uhr

Twin View bei ATI

Begonnen von siL3x`, 16. März 2006, 19:09:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

siL3x`

hi,

habe mal ne frage, wie stellt man es ein das der secondary moni nicht wenn der primar moni zB ein spiel startet die auflösung mit übernimmt?
hab Cat 6.3 drauf.

mfg:da siL3x`
-- C2D 6420@Noctua NHU12F(8db/A)
-- ASUS P5W DH Deluxe
-- GEIL Ultra 4x1024MB DDR2
-- Connect3D X1900XTX@XeroX 19" XAi
-- LianLi PC70@Dämmung@6x 80mm Coolink (9db/A)
-- Raptor 360@Raid 0
-- 3xSamsung Spinpoint 250S-ATAII@Raid5

Masso

Ich frage mich gerade, ob das überhaupt geht, weil man ja die einstellung unter windoof macht und das spiel ja nur die einstellungen überneimmt, von daher geht das glaub ich gar nicht, es sei denn, es gibt unter windoof ne option, was ich nicht glaube.. Habe Twin View unter Geforce karten gemacht, da gings nicht... Oder habe ich etwas übersehen?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...