The Movies "Black Screen - Problem"

Begonnen von ItZdUy, 16. März 2006, 20:12:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ItZdUy

hi! ich kann "The Movies" nicht ordnungsgemäß starten! seit einer sehr langen zeit und es regt mich dermaßen auf!!! wenn ich "The Movies" starte, kommt als erstes das Lionhead Logo zum vorschein. dannach ist alles in black screen aber es läuft weiter, man hört noch den ton und so. da blieb mir nix anderes übrig als TAB+Alt zu drücken um ins desktop zurück zu kehren und das spiel mit dem taskmanager zu schliessen. irgendwann kam der neue patch version 1.1 raus, hab mich gefreut- installiert - immer noch den kagg black screen!!! *arrgghhh* woran kann der schei$$ fehler liegen? mein system sieht ihr ja in meiner signatur, sons, ich habe windows XP sp2, windows media player 10, direct x9 natürlich und den neuesten grafikkartentreiber und mobo etc. BITTE helft mir! ich will das game unbedingt spielen! ich weiss noch einmal, lief es, ich habe mich so gefreut, aber es war irgendwie glücksache, als ich das nexte mal wieder starten wollte kam wieder dieser b.screen! bisher immer noch!!!!

Stimmt dass, das spiel nur mit windows mediaplayer 9 geht? weil ich habe windows mp 10 drauf. und wie kann ich denn windows mp 10 löschen? hab gelesen, es ist nicht so einfach den zu löschen?!