Programm zum rippen in MVCD oder DIVX???

Begonnen von Xboxking, 17. März 2006, 12:14:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

ehm, wo guckst du?

schau mal da, das ist Kostenlos -> http://www.labdv.com/dvdx/download.php
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

gandal

27. März 2006, 15:00:10 Uhr #21 Letzte Bearbeitung: 27. März 2006, 15:01:47 Uhr von gandal
Probier es hier:
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/19369.asp


@american
ZitierenDownload service is restricted to VIP user.
To download a file, you must be registered as a VIP.

Und genau das kostet ...
         
Real Programmers code in binary

American

Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Drnk3n

Hmmm mit sony vegas geht das auch... aber ich weiß net ob es das als testversion gibt und obs in deutsch ist...^^
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day

American

Das programm lässt sich in Deutsch einstellen, so war es bei mir zumindestens.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Xboxking

27. März 2006, 20:35:21 Uhr #25 Letzte Bearbeitung: 27. März 2006, 20:42:33 Uhr von Xboxking
hmmmm...kann ich daraus ne MVCD machen? finde das nirgendswo

Nur SVCD , VCD und Divx

Kann mir jemadn die optimalen codierungswerte(=eisntellungswerte) für DIVX geben! damit ich ne DVD in Divx in eine gute qualität convertieren kann??

Habe ne orginale DVD drinne und er will sie nicht conventieren in Divx! Der zeigt immer an wenn ich sie öffnen will!
KEine IFO Datei gefunden am ORT!
Windows Vista Business 32 Bit
AMD Athlon™ 64 5000+ X2 Prozessor (AM2)
MSI K9N Neo-F
4096 MB - G.E.I.L. DIMM DDR2-800
  256 MB - ATI Radeon X1650XT PCI-E, DVI
  160 GB - Samsung HD160HJ, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
  250 GB - Samsung SP2504C, 7200, 8 MB Cache, NCQ S-ATA II
16x LG DVD-Multiformat DL-Brenner
550 Watt Thermaltake Soprano Tower

Drnk3n

Mit was für nem Prog machst das denn nun?!^^
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day

Janko

mit TMPG ist so ziemlich jedes format möglich

www.tmpgenc.net