ICQ Fehlermeldung und abstürtze

Begonnen von MATZE-ATZE-SCH, 18. März 2006, 00:39:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MATZE-ATZE-SCH

Hmmm... aber hattest du nicht gesagt, das er im abgesicherten ggf. nicht alles findet, darum sollte ich das file ja auch nicht im abgesicherten machen... oder kann ich das dann wieder aufrufen, wenn ich den log gespeichert habe?!

American

Zitat von: MATZE-ATZE-SCH am 28. März 2006, 22:22:16 Uhr
Hmmm... aber hattest du nicht gesagt, das er im abgesicherten ggf. nicht alles findet, darum sollte ich das file ja auch nicht im abgesicherten machen... oder kann ich das dann wieder aufrufen, wenn ich den log gespeichert habe?!

das hatte ich gesagt. Das Fixern kannst Du im Abgesicherten Modus machen ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

MATZE-ATZE-SCH

Ohh, sry...  :-\
aber wie mach ich das dann, wenn er dort nicht alles findet?

TMK

Weiß nicht was du jetzt genau, aber die Einträge in der "Registry" findest auch im abgesicherten Modus, wenn du Hijackthis dann ganz normal startest. Die Prozesse bzw. Programme im Autostart werden im abgesicherten Modus ggf. nur nicht von Windows gestartet.

MATZE-ATZE-SCH

Achso... Naja, werd ich dann mal morgen machen.
Schreib euch dann, ob es geklappt hat oder nicht.

Schönen Abend noch,
MfG

Marcel

MATZE-ATZE-SCH

Hallo!

Es hat leider nicht geklappt, icq stürtzt weiterhin ab...

Soll ich nochmal nen Hijack machen? oder viel. nen viren/trojaner prog. drüber laufen lassen? Falls ja, welches?

TMK

Eventuell auch einfach mal die aktuelle Flash-Player Version installieren:

http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German

MATZE-ATZE-SCH

OK, hab ich mal gemacht. hoffe, das hilft...

Aber ein Virus oä. ist es nicht, oder?

TMK

Denke nicht, das Hijackthis Logfile war ja soweit sauber.

MATZE-ATZE-SCH

Wenigstens schonmal etwas ^^

Also, bis jetzt scheint es zu klappen... Fragt sich nur, wie lange  ;)

Aber wieso kann das am Flash Player liegen, das ICQ abstürzt?


MfG und schönen Abend noch!

Marcel

TMK

Weil ICQ wohl auf das Flash-Plugin zurückgreift um irgendwelche Banner oder ähnliches anzeigen zu können.

MATZE-ATZE-SCH

Und schon wieder was dazu gelernt ^^

Aber geholfen hat es leider trotzdem nicht... Aber zumindest stürzt es, bis jetzt, nicht mehr so heufig ab, wenigstens schon mal etwas...

TMK

Kommt jetzt noch die selbe Fehlermeldung?

MATZE-ATZE-SCH

moment, da muss ich warten bis es wieder soweit ist.

Werde sie dann einfach nochmal posten, wenn es eine andere sein sollte.

MATZE-ATZE-SCH

ok. es ist immer noch die gleiche fehlermeldung...

TMK

..dann wieß ich leider auch nicht mehr weiter, vielleicht solltest das normale ICQ insatallieren.

MATZE-ATZE-SCH

Wie meinst du das, "das normale ICQ"? Ich dachte, das wäre das normale ICQ?! Oder gibt es noch andere?

TMK

Hast jetzt nicht die "lite"-Version installiert?

Hier würde es jedenfalls die normale Version geben:

http://www.icq.com/download/


MATZE-ATZE-SCH

OK, hab jetzt diese ver. installiert, mal sehn, ob das hilft...