Internettelefonie [T-Com + AOL] Abrechnungsproblem

Begonnen von Steffen1401, 18. März 2006, 11:23:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Steffen1401

Also habe folgendes Problem, naja eher weniger ich mehr mein Onkel.

So: Er hat ja nun AOL und sich vor 1 Monat AOl Phone denn dazu besorgt. Bis heute hat er denn ne Abrechnung bekommen, das er an AOL für das telefoniern bezahlen muss und an die T-COM auch nochmal, warum an die T-Com ist seine Frage. Telefonieren tut er ja über AOL phone. Also T-Com ziehte 40 minuten ab, obwohl er ganz normal über aol phone telefoniert wie gesagt und nicht mehr über t-com. Die T-Com hat er bereits angerufen und die meinten nur daas es ne alte abrechnung ist und er mal 1 monat warten solle, dieser Monat ist aber schon um. Naja und mit AOL telefonieren ist auch sone sache  ;D "Bitte drücken sie folgende Ziffer" usw. Also kann jemand was nähreres sagen warum und wieso abgezogen wird von der T-Com ?

American

Das kann Dir nur die Teledoof sagen. Haben se ja auch schon, es sei eine ältere Rechnung, aber warum einen monat warten? Bis der Gerichtsvollzieher klingelt? Prüft die rechnugn doch mal, da müsste ja bei stehen, von wann das ist.

Bei meiner Schwester war s so, das die 3 Monate Lang Mahnungen & Rechnungen bekam, obwohl bezahlt wurde, auch das Telefon wurde nicht geklemmt, was ja eigentlich der Fall wäre. Es kam dann ein brief von einen Rechtsanwalt, erst da klärte sich, das die teledoof einen "Internen" Fehler hatte im Abrechnungsystem.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tychoalba

Über T-Com und AOL weiß´ich nix zu berichten. Ich telefonier mit GMX und Flatrate (Festnetz) da die Internetpreise für Handy oder Sondernummern manchmal höher sind als die von den 010-er Nummern habe ich meine Kiste so eingestellt, dass diese Vorwahlen automatisch über Festnetz gehen. Ein Teil der Nummern waren schon werkseitig so voreingestellt. Also gibt es neben der Grundgebühr immer mal Kosten von Festnetzanbietern.
Vielleicht hilft das ja.
Gruß
t.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.