filme über pc auf dem fernseher

Begonnen von CCCP, 18. März 2006, 15:09:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

18. März 2006, 15:09:46 Uhr Letzte Bearbeitung: 13. April 2006, 16:29:17 Uhr von CCCP
hi leutz, hab die grafikkarte GeForce FX 5200 mit tv ausgang

hab hier mal bilder von meinen anschlüssen und kabeln, kann mir einer sagen ob das reicht oder nicht?
und wie ich das dann einstellen muss?

edit: ok aht sich erledigt habs geschafft, gibts aber noch die möglichkeit den ton zu übertragen?

Schwermetaller

Für den Ton musst du das Signal von der Soundkarte abgreifen. Über S-Video werden nur Bildsignale übertragen.





Das Leben ist eine lange und schmerzhafte Krankheit, die nur durch den Tod geheilt werden kann. (Spike Milligan, "Puckoon")
RechnerVisit me?

CCCP

ah ja stimmt, was ich aber gemerkt habe ich kann auf dem fernseher so gut wie gar nichts lesen, lässt sich dagegen noch was machen?

gschissenberger

höchstens eine niedrigere auflösung wählen (->grösser->schärfer)
mein rechner  


CCCP

13. April 2006, 16:15:44 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 13. April 2006, 17:11:54 Uhr von CCCP
hi, hab mit hilfe der option NView (neue treiber etc. installiert) es fast so hinbekommen wie ich es wollte. ein kleines Problem ist aber,ich will das Bild "klonen" soweit ich wies geht dies ja mit TwinView.
Im moment ist es bei mir so: Ich kann entweder das Bild nur auf dem monitor sehen oder nur auf dem Fernseher, ich will aber beides.


kurz gesagt, ich will das bild klonen sodass ich auf beiden quellen dasselbe habe und im moment geht nur eine von beiden quellen.
das problem  ist: im menü von nview kann ich nur "einzelne anzeige" wählen und von klonen bzw. dual view sehe ich nichts

Brauche soweit ich wies TwinView...wo kriege ich das her?