FTP zugang gesperrt !!! Help

Begonnen von der_tod, 19. März 2006, 00:00:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

der_tod

Hi leute sagt mal nen freund von mir het sich beit 1&1 einen ftp-server eingerichtet.
und er kann ohne benutzer id und password nicht drauf zu greifen.
ich habe auch in irgend einem tehna auf dieser seite etwas gesehen womit man den login umgehen kann. durch bestimmte eingaben bei benutzer und password.
bitte heft mir.

das ist die seite
www.cod2-tipps.de

thx
cu
mfg der_tod  O0

gandal

Wenn Du bei Benutzer und Password bestimmte Eingaben machst umgehst Du den Login nicht, sondern authentizierst Dich mit gültigen Zugangsdaten.
         
Real Programmers code in binary

MATZE-ATZE-SCH

Den Benutzernamen und das Passwort kann er doch bei 1und1 unter FTP-Zugang nachsehen und ändern... muss sich nur bei 1und1.de bei Kundenlogin einloggen und sein Packet (also seinen Server) auswählen...
Oder nicht?!