Pc startet nicht mehr???

Begonnen von Cradle666, 19. März 2006, 08:21:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cradle666

Moin.wenn ich meinen pc starten will laufen bloß die lüfter an und es passsiert nichts weiter.Habe speicher ausgetauscht und grafikkarte und wieder das gleiche spiel.Nun habe ich noch das mainboard ausgetauscht.Jetzt startet er zwar und zeigt halt am anfang die cpu an und "Auto Detecting Pri Master und Auto Detecting Pri Slave und dahinter Steht dann hard disk (Also halt die festplatte).dann stellt er mich vor die wahl ob ich ins boot Menü oder ins setup will.Egal was ich sage er startet neu(wenn  ich nichts auswähle Startet er auch neu).
Habe einen Pentium 4 3,0 GHz 1 Gb Speicher und eine MX 4000 Grafikkarte.an was kann das liegen oder was kann ich noch probieren???

nexus

was hast du für ein netzteil ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Cradle666

Habe ein Levicom und dann noch ein Golden Field ausprobiert

tyco

Hast Du schon ein CMOS-Reset ausgeführt?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

nexus

hats du es mit anderen festplatten probiert ?
kommst du ins bios ?
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Cradle666

Ja ich habe eine andere festplatte probiert und es funktioniert nicht.nein ich komme nicht ins bios.aber das mit dem cmos werde ich mal probieren