19. April 2024, 15:24:13 Uhr

Soundproblem bei F.E.A.R.

Begonnen von winters, 19. März 2006, 18:59:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

winters

Hey Leute...

Wenn ich Fear spiele fängt der Sound nach ner kurzen Zeit immer an zu knacken und rauschen und die Funksprüche werden nur verzögert abgespiellt. Die hören sich dann an als ob die Batterie alle wäre! Weiss nicht wie ich es besser beschreiben kann?! Hoffe es weiss wer Rat, die neusten Treiber hab ich drauf!?

Ach ja bei Splinter Cell : Chaos Theory hatte ich das auch schon mal und ja ich hab beide Spiele original!

Danke im Voraus

MfG
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

Optimus1103

ist es denn nur bei den beiden spielen oder sonst auch??
kannst ja ma nen soundtest durchführen und wenns da auchknackt is dann wahrscheinlich die soundkarte platt.
oder du hast den 3.5mm klinkernstecker nich richtig drin.

winters

Hmm nee es war nur bei den Spielen, hab in nem Spieleforum gelesen das manche Spiele ne etwas bessere Soundkarte brauchen! Hab mir n Soundblaster gekauft und jetzt läuft alles bestens....trotzdem danke!
Asus P5W DH Deluxe
Core2Duo 6600 @ 2400 MHz
Sapphire X1950 XTX @ 512 Mb
2048 mb @ 800mhz RAM |
Maxtor HDD 200gb |
550Watt Silence NT |

Optimus1103