Möchte mir ein nForce2 Mainboard holen, aber welches?

Begonnen von DonBenito88, 27. Mai 2003, 16:22:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DonBenito88

Hi Leute, möchte mal wieder meinen PC mit einem neuen Mainboard bestücken, weiss aber nicht welches ich mir holen soll! Könnt ihr mir ein nForce2-Boards empfehlen?

tyco

Hab hier das Abit NF7-S und bin voll zufrieden.  Und das Board hat alles was man braucht. LAN, Modem, Raid, Sata etc. und ein Top Bios,

Zu den anderen nforce2 Boards habe ich keine persönlichen Erfahrungen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

DonBenito88

Und was ist mit dem ASUS A7N8X V2.0 Deluxe, nForce2 Ultra 400 (dual PC3200 DDR)! Hat da mit schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir drüber berichten?

tyco

....also die Zeitschrift PC-Praxis hat das ASUS A7N8X V2.0 mometan als Referenzboard, an dem andere Boards gemessen werden. Kann somit auch nicht schlecht sein.  ;)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

tyco

Die Kollegen von hardtecs4u haben das ASUS A7N8X Deluxe Revision 2.0 "Gold" grad getestet.


http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/asus_a7n8x_deluxe_rev.2.0_gold/ (http://www.hardtecs4u.com/reviews/2003/asus_a7n8x_deluxe_rev.2.0_gold/)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

_cOdaC_

ich kann nur das MSI K´7N2G-ILSR empfehlen. Es hat in sämtlichen Tests als Testsieger noch vor dem ASUS A7N8X mit abstand gewonnen!!Und auch ich als anwender bin mehr als nur zufirdieden mit dem Board. Enthalten ist ein großes Zubehör Bundle und die Performance ist ebenfalls beeindruckend!

DocFellatio



Eiskaltes Händchen[ocworkbase.com]

ich empfehle das epox 8RDA+(3) ich hab es und es rennt wie die sau!!!! 8) 8) siehe sig... ohne vdd mod usw... ;D
"Yea Moe. That Team sure did Suck Last Night. They just Plained Sucked. I've seen Teams Suck Before. But they were the Suckiest Buch of Sucks that Ever Sucked!

Homer Jay Simpson

tobi

Zitat von: DonBenito88 am 28. Mai 2003, 09:23:48 Uhr
Und was ist mit dem ASUS A7N8X V2.0 Deluxe, nForce2 Ultra 400 (dual PC3200 DDR)! Hat da mit schon jemand Erfahrungen gemacht und kann mir drüber berichten?
Hatte das Board zwar A7N8X-X als erste und war kaputt keine Garantie nichts(Hatte als erstes gedacht den goldenen Einkauf gemacht zuhaben doch leider habe ich mich geirrt.Schwöre auf ABit NF7-S  

Mein Rechner

Perfect Pascha

also von asus lass die finger die sind dreck, ich persönlich würd nen leadtek nehmen, aber die neuen ABIT boards sind auch gut, die allten hatten derbst schlechte spannungswandler
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO