Programm für gleichzeitige Bildwiedergabe auf Monitor und Fernseher?

Begonnen von prozac189, 20. März 2006, 10:44:27 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prozac189

Hallo ihr da draußen!

Ich möchte auf meinem Monitor und Fernseher gleichzeitig das Bild sehen, ist das mit meiner Geforce2Ti möglich?

Das Problem ist nämlich das der Fernseher im anderen Zimmer steht, und ich keine Funkmaus habe. Somit kann ich zwar umschalten auf den Ferseher um einen Film dort zu sehen, aber dann nicht mehr zurückschalten! Gibt es ein Programm das dieses ermöglicht?

nexus

soweit ich weiß ist das betreiben des vga und tvout ausgangs gleichzeitig bei der ti2 nicht möglich!
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000