Eigenen Server einrichten!

Begonnen von xxpascakxx, 20. März 2006, 16:03:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

xxpascakxx

20. März 2006, 16:03:26 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. März 2006, 16:09:04 Uhr von xxpascakxx
Hallo

Ich habe ganz viele Homepages, darum möchte ich meinen eigenen Server. Dafür habe ich einen einen nicht garde schnellen PC. Aber ich glaube das funktioniert trotzdem. Also ich will nur, das ich meine Homepage auf meinem Computer mache, und mann die dann übers Internet erreichen kann. Weiß jemand wie das geht????

Wählt welchen ich holen soll:

1.Windows XP Professional
AMD Sempron 2400+
512 MB Ram

2.Suse Linx 10.0
AMD Sempron 2400+
512 MB Ram

Bitte helft mir!

Danke
MFG

Pascal

tyco

Für Windows wäre das die Lösung:

Eigenen WEB-Server in 5 Minuten einrichten (http://www.hardwareecke.de/berichte/guides/web_server_1.php)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

xxpascakxx

MFG

Pascal