28. März 2024, 12:48:49 Uhr

Need Mainboard treiber

Begonnen von XerroX, 21. März 2006, 15:50:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XerroX

HILFE

Ich suche schon die ganzen tage im Internet nach einem Mainboard treiber aber ich finde keins.

Mein Mainboard ist ein Intel Celeron D1675

Kann mir irgent wer helfen bitte...

Ich habe deswegen keinen sound und kein USB...

ICQ: 213267929 (Anschreiben möglich)

Ich danke für jede Antwort.

Drnk3n

Lpt oder Desktop... das board gibts nicht mal auf der intel page!^^
ist ein Siemens Fujitsu Board...^^


http://www.treiberupdate.de/treiber-download/z-dltreiber/download_treiber_999.php?load=23554&sys=BIOS (http://www.treiberupdate.de/treiber-download/z-dltreiber/download_treiber_999.php?load=23554&sys=BIOS)
versuchs mal hiermit!!!
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day

XerroX

Ja entschuldigung das meine ich auch hab ich vergessen hin zu schreiben das ist ein Fujitsu Siemens

Aba das was du mir empfohlen hast hab ich schon ich weiß nicht was ich damit machen muss... Kannst du mir da vllt helfen???

Drnk3n

sorry hab net gesehen das das nur ein update ist...

hier für dein sound:

http://support.fujitsu-siemens.de/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=835BF321-286F-4F42-90C9-EBBEAABCD8A9

und das hier für lan:

http://support.fujitsu-siemens.de/Download/ShowDescription.asp?SoftwareGUID=2F97ED4B-4C41-4620-ACFB-FBE82DA9D2EE
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day

XerroX

Ich hab die jetzt runtergeladen aba was mach ich jetzt damit das is keine .exe????

Das ist eine .SYS eine .CAT un eine .INF

Was mache ich jetzt damit?????

Ich kann ja Ahnung ham so viel ich will aba bei Mainboards hört der spass auf...

tyco

Du musst die Treiber im Gerätemanager installieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Drnk3n

23. März 2006, 07:39:31 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 23. März 2006, 07:41:51 Uhr von Drnk3n
Du gehst in den Gerätemanager und klickst das Gerät das du installieren willst an dann treiber aktualisieren....
dann öffnet sich ein fenster wo ne abfrage kommt wie du den treiber installieren willst....
hab dir auch noch 2 scrren shots gepostet...!!!

also als erstes kommt das fenster, hier klickst auf "nein diesmal nicht"!
beim 2ten fenster klickst mal auf automatisch installieren!
wenn das nicht klappt dann auf "software von einer Liste oder... installieren"
Hier musst du dann den Pfad zur gewünschten Datei angeben!
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day