18. April 2024, 21:11:29 Uhr

Software-Liste fehlerhaft !

Begonnen von ramstat, 21. März 2006, 16:04:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ramstat

Hallo !

Ein eigenartiger Fehler zeigt sich, wenn ich die Liste der installierten Programme meines XP-Rechners öffne :
Die Auflistung bricht beim Buchstaben "P" ab und nimmt dabei nur ca. 5% der gesamten Seite ein, obwohl noch weitere Progis installiert sind !
Der Rest der Seite ist nur gähnende Leere...   
                                                                   
Irgendwie hat sich da ein Fehler eingeschlichen ! Viren- und Spyware-Check waren negativ.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte ?    ::)


MfG
Ramstat

TMK

Kannst ja mal mit Regcleaner checken, was da so an Programmen noch folgen würden:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5427.msg37913.html#msg37913

...damit kannst die Einträge direkt über die Registry anzeigen lassen bzw. auch ggf. löschen.