Boxed Kühler Lautstärke

Begonnen von Tolkienfan, 22. März 2006, 20:15:36 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tolkienfan

Hi,


ich würde gerne wissen, wie es um die Lautstärke eines AMD 3000+ Boxed CPU-Kühlers bestellt ist? Es geht darum, dass mein Vater von seinem Dell 8300 auf AMD umsteigen will (MoBo und CPU kaputt, keine Garantie mehr). Ist der boxed-Kühler lauter als der des Dell? Wenn ja, was wäre denn ein guter, vor allem leiser CPU-Kühler? Übertakten tut er ganz bestimmt nicht;)
Grüße und danke schonmal,

         Johannes

nexus

naja das kommt darauf an wie laut der dell war!
ich würd den 3000+ tray kaufen und den XP120 Kühlerdazu dann ist sogar lautlos gekühlt...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000