was mache ich mit dem 4poligen stromanschluss???

Begonnen von egozocker, 23. März 2006, 00:46:25 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

egozocker

hallo!

ich habe mal ne frage zu dem 4poligen stromstecker. ich habe bisher ein asrock-mainboard und nen northwood-pentium4, bisher benötige ich dieses 4polige stromkabel absolut nicht, ausserdem gibt es gar keinen anschluss dafür auf meinem asrock-mainboard! wenn ich mir demnächst ein msi-mainboard einbaue, ist da so ein 4poliger stromanschluss drauf, der ja angeblich für den prozessor sein soll?! mein prozessor ist doch bisher auch ohne diesen extrastrom ausgekommen, also sollte ich den 4poligen stromstecker da trotzdem draufstecken oder lieber nicht?? kann  man das machnen, weil es nicht schadet oder ist es absolut verboten oder wie sieht die lage aus?? oder ist der 4polige stromanschluss nur für prescott-prozessoren gedacht und ich brauche den nicht anzuschließen?? wäre schön, wenn ihr mir alle mal eure meinung dazu sagen könntet!! umso mehr ihr schreibt, desto besser, man kann ja nie genug meinungen einholen!! also, ich möchte feedback!!! vielen dank im voraus schon mal!!

nexus

den 4 poligen stromstecker brauchen nur manche boards. wennst ihn hast und das board hast dann steck ein sonst nix...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

Perfect Pascha

ab einem bestimmten zeitpunkt gehöhte der p4 stecker zur norm bei intel. extrem billige anbieter haben aus kostengründen aus diesen verzichtet, leider oftmals zu lasten der stabilität!
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO