battlefield 2 giebt es dafür bots?

Begonnen von Bilox, 23. März 2006, 19:49:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bilox

hi leute

würde gerne battlefield 2 über netze mit kumpel´s zuhause zocken
nur weis ich nicht genau ob es dafür bots giebt...
wenn jemand welche hat oder mir nen linke geben kann wehre ich ihm sehr verbunden

danke

B.
Schreibfehler sind gewollt, dürfen weder korrigiert noch berichtigt werden und gehören zum Cpoyright des Verfassers!

Haufen24

Öhm, da sind doch von Haus aus welche dabei, oder? Sonst würde der Singleplayer doch gar nicht funktionieren 0o

Bilox

irgendwie nich...
versuchs mal mit neuinstallation.

danke

B.
Schreibfehler sind gewollt, dürfen weder korrigiert noch berichtigt werden und gehören zum Cpoyright des Verfassers!

Bilox

hi

ich nochmal irgendwie habe ich keinen erfolg...
ich habe neuinstalliert aber immer noch keine bots
was is das?
Schreibfehler sind gewollt, dürfen weder korrigiert noch berichtigt werden und gehören zum Cpoyright des Verfassers!

Haufen24

Öh, hast du irgend so ne komische gecrackte Version? ^^

Thanatos

Es gibt keinen Coopmodus.
aber einen kleinen trick um einen zu machen.
schau am besten im forum www.battlefiel2-news.de (http://www.battlefield2-news.de)
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

-ZerO-

du musst zuerst einen Multiplayerserver öffnen, deine Freunde müssen dein Spiel dann anklicken um deine IP-Adresse zu bekommen,
sie dürfen aber nicht laden!
dann gehst du aus dem Spiel raus, währenddessen bei deinen Freunden immer noch das Spiel angewählt ist!
dannach machst du die selbe Welt im Einzelspieler-Modus auf, um Bots mit ins geschehen zu schicken.
erst, wenn du die neu Welt auf hast, dürfen deine Freunde auf Beitreten klicken.
ps. das geht nur mit 16 Man welten, da im Einzelspielermodus keine größernen Welten vorhanden sind!
Mein System:
-AMD Athon64 3400+
-1024MB DDR2 RAM
-200GB SATA Festplatte(Seagate ST320001A)
-Geforce 5500 PCI-Express