Hauppauge Nova

Begonnen von KINGgalant, 24. März 2006, 20:44:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KINGgalant

Hi Leute
Ich habe mir eine TV Karte zugelegt. Ist wirklich ein super teil doch wenn ich das TV Fenster auf meinen 2ten Monitor rüber ziehe ist das Bild nur noch schwarz und der Sound ist auch weg aber auf den 1ten Monitor funtzt problemlos.
Es handelt sich um die Hauppauge Nova.
Ich benutzte die Originale Digital TV Software.
Brauche dringend HILFE :-[

Ich freue mich über jede Antwort
Mit Freundlichen Grüßen
KINGgalant ;)
 

tobi

Diese Erfindung nennt sich Macrovision und soll verhindern das man ein Video mitschneidet man lese folgenden Artikel:

http://de.wikipedia.org/wiki/Grafikkarte

dort unter Software-Grafikschnittstelle

Mein Rechner

KINGgalant

Hmm also daraus werde ich nicht schlauer.
Ich möchte eigentlich ja nur auf den ertsen Monitor surfen und auf den zweiten Monitor TV schauen.