28. März 2024, 18:35:29 Uhr

Moddingn00b sucht Profis pls help

Begonnen von MODEM_hasser, 28. Mai 2003, 21:09:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jankins

Ok, das kann ich doch schon bestätigen, das die sich querstellen.
Meinen Zalman CPU Lüfter wollten die net umtauschen, hatte ne schraube drin abgebrochen.
Mindfactory ist echt gut, 9800pro gekauft, ging nicht, zurück geschickt, nächste woche
hatte ich ne ganz neue in der Hand.
Sagen wirs mal so:
e-bug gut wenn man sachen wie kleinere Moddingteile oder so braucht, bei Teueren teilen jedoch an andere Händler
wenden.

Mal ne Frage: Welcher ist eigentlich DER billigste Online shop in Sachen PC Hardware? [möglichst deutscher Shop]
Wenn ich helfen konnte - Mach mein Ranking bei meinem Avatar höher!
<( ! )> Meine Hardware Konfig <( ! )>

X-1-ALPHA

"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel"

B00MER

Wenns um Modding geht, bestell ich immer bei www.caseking.de oder www.modding.de
geht schnell und is billig!

O0
Ya told me that theres love here, but to me it's blatant, nothin' but all da blood here
and I'm dealing with Satan plus with all da hatin' it's hard too keep peace thou should
not steal but i will to eat!

-Earl Simmons (DMX)

Perfect Pascha

Zitat von: Jankins am 13. November 2004, 23:24:14 Uhr
Also von sch***s Service bemerke ich da weniger was.
eMails werden zügig beantwortet und auch sehr ausführlich.
12:30 ne Mail geschrieben, 18:00 Uhr ne antwort auffer Platte gehabt....
Weiß nicht was du hast

die brauchen nen halbes jahr für nen graka austausch, das nenne ich SCHLECHT. und wenn ich an snakecity zurück denke...
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

Fastrider

www.caseking.de (http://www.caseking.de) ist echt super. Ich bestell dort oft was und konnte mich noch nie beschweren. Wenn die Überweisung bei denen ankommt, bekommt man das packet oft am nächsten tag oder den nächsten 3 tagen.

MODEM_hasser

KAUFT JA NICHT BEI ALPHACOOL EIN  die haben mich einen Monat lang warten lassen (obwohl alles angeblich auf lager war) und dann haben sie mir 4 von 5 sachen unvollständig gesendet !

Fazit : Saftladen ! haben mich ewig nur hingehalten mit "wird morgen erwartet" oder solchen sprüchen und auf die Reklamierung keine antwort !

Fearkiller

nun ja... für was gibts shops in die man viell. sogar laufen kann? Großstadtvorteil^^

MODEM_hasser

also wenn koblenz in deine "großstadt" kathegorie reinpasst, dann ist es da auch nicht besser hab was bestellt bei nem computerladen und naja *kein kommentar*

Fearkiller

??? wieso naja... bei uns in Berlin hat der PC-Shop immer alles auf Lager! Des is n riesenteil!