6025 Runtime Error in Trackmania Nations

Begonnen von Thanatos, 25. März 2006, 16:32:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanatos

Hallo,
ich habe ein problem, wenn ich das Spiel starte komm ich problemlos in das Menü. Wenn ich dann aber ein Rennen starten will, bekom ich diese Meldung. Um sie zu verhintern muss ichmein Internet deaktivieren, System neustarten und dann erst gehts. aber auch nur einmal, wnen ich dann das spiel wieder neu starten will kmmt wieder diese MEldung.

Über google habe ich das gesucht, und kam auf vielerlei dinge aber keine der Tips wie "Starforce nue draufmachen" oder "treiber aktualisieren" hat was gebracht. Sagt einem diese Fehlermeldung etwas?

Ich habe mal ein Screenshot gemacht, und etwas vorweg, ich habe nie etwas mit C++ draufgemacht... Der Fehler tritt auch auf dem meim notebook auf.
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit