29. März 2024, 00:15:17 Uhr

ATI Sticker

Begonnen von KINGgalant, 28. März 2006, 18:21:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KINGgalant

Hi Leute :)
Ich hab das jetzt einfach mal unter Modding reingeschrieben da ich glaube das es hier am besten rein passt. ::)
Ihr kennt doch bestimmt diese Sticker von zb. ATI, Nividia, ASUS, MSI die vorne auf den PC geklebt werden. So einen hätte ich gerne von ATI Radeon 9600Pro.Es würde schon reichen wenn nur ATI drauf steht. Ein freund von mir meinte die kann man sich kostenlos vom Internet aus zuschicken lassen. Kennt ihr eine Seite wo man sich so ein Sticker KOSTENLOS zuschicken lassen kann??????
 

nexus

ne da hat dir dein freund aber einen bären aufgebunden ich wüsst nicht das das gratis ist...
-Core 2 Duo E8400 (3,0 Ghz)
-Msi P45 Neo
-MDT 2GB
-Club3D Radeon 4850
- Samsung HD322HJ
-BQuiet 400 Watt
-Thermaltake Xaser Lanfire VM1000

ILLKILL

das einzige was ich gefunden habe!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8786581716
Intel Core2Dou Conroe E 6600
Asus P5B Deluxe
2 x 1024 MB OCZ  DDR2 800
2 mal Western Digital 150GB 10.000u/min Sata2   
Asus  X1900XTX  512MB
OCZ Modstream 450 Watt
Smilodon Gehäuse

DocFellatio

28. März 2006, 23:27:50 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 28. März 2006, 23:32:17 Uhr von AMDuser
also ich würd für so´nen sch**** kein Geld ausgeben. Ausser vielleicht für sowas http://www.com-tra.de/shop/de_DE/produkt/lID_is_494_and_Case-Badge_AMD_Athlon_Overclocked.html  ;D

Aber davon abgesehen gibts solche Dinger dort auf der Seite.


KINGgalant

Schade das es keinen Gratis gibt. Für einen Sticker (aufkleber) gleich Geld auszugebn lohnt sich nicht.
Aber DANKE  AMDuser ILLKILL nexus für die Hilfe ;)   
 

ILLKILL

Ich persönlich würde auch kein Geld dafür ausgeben, aber man weiss ja nie!
Grüsse
Intel Core2Dou Conroe E 6600
Asus P5B Deluxe
2 x 1024 MB OCZ  DDR2 800
2 mal Western Digital 150GB 10.000u/min Sata2   
Asus  X1900XTX  512MB
OCZ Modstream 450 Watt
Smilodon Gehäuse

tobi

Du musst den ne E-MAil schicken und die höflich beten ob die dir Sticker zuschicken, hab das mal bei AMD gemacht weil meiner doch ziemlich lumpig aussah und die haben mir dann noch AMD 64 Sticker dabei gelegt

Mein Rechner