Hi Leutz ganz wichtig... VPN CLient

Begonnen von Drnk3n, 27. März 2006, 16:09:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drnk3n

Ich hab schon das ganze net abgeklappert und nichts gefunden... ich glaub ich brauch ne Brille!!!
und zwar hab ich ne kleine frag::::


Kann man den

- Cisco VPN Client
und
- Safenet Mobile User VPN Client

gleichzeitig auf einem Rechner benutzen...

Weil der Cisco VPN Client killt doch alle andern Verbindungen!

Gruss
Drnk3n
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day

Perfect Pascha

ich denke da wirst du den cisco etwas umstricken müssen, aber wofür brauchst du beide gleichzeitig und kannst du da nicht vll einen anderen weg gehen?
Die Grenzen des Möglichen lassen sich nur dadurch bestimmen,
dass man sich ein wenig über sie hinaus ins Unmögliche wagt.

!!! Mein System !!!

Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO

gandal

Du kannst doch über den Cisco-Client verschiedene Verbindungen aufbauen.

         
Real Programmers code in binary

Drnk3n

Sorry ich kenn mich mit cisco auch net so wirklich aus... mein geschäftskolleg hat mich gefragt ob ich mich mal schlau machen kann ob das möglich ist... (er hat gemeint wäre wichtig) aber erhat auch keinen weg gefunden! und bei google hab ich nichts gefunden...! naja was solls thx für die bemühungen muss er halt nen anderen weg finden!
Gruss Drnk3n
Mein Rechner:
Athlon XP 3000+
1 GB Arbeisspeicher
2*80 GB Samsung
Asrock Mainboard
9600 XT Graka

Hf and a Nice Day