probleme mit der tv karte (mentor tv99)

Begonnen von sikc, 27. März 2006, 16:15:07 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sikc

 O0 hi leudde ich habe eine frage an euch ich habe von meinem cousin eine tv karte bekommen doch der arsc. hat keine treiber mehr dafür jetzzt habe ich mir die treiber raus geladen und bekomme trotzdem kein bild rein bzw nur ein blauen bildschirm ich habe aber auch kein wintv programm könnt ihr mir helfen und sagen was ich falsch mache und wo ich für die mentor tv99 karte ein win tv programm herbekomme  ??? ??? danke

TMK

Kannst es vorerst ja mal mit diesem versuchen:

http://www.mainconcept.de/downloads.shtml

sikc

ich danke dir das hat geholfen aber kannst du mir sdagen was eine bin(binary data file ist oder womit ich sowas öffnen kann ???

TMK

Vielleicht handelt es sich um ein Image, dann kannst es eventuell mit gängigen Brennprogrammen brennen oder auch mit ISOBuster öffnen:

http://www.isobuster.com/