AOL verhindert den Zugriff auf Router?

Begonnen von prozac189, 27. März 2006, 18:41:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

prozac189

Hallo,

bin gerade bei meinem Vater, der hat eine AOL Flatrate (ohne Worte  ;D)
Naja auf jeden Fall kann ich nicht auf die Fritzbox zugreifen ->fritz.box im AOL Browser eingeben...
er sagt mir die Kindersicherung würde es nicht zulassen, bin allerdings unter dem Administrator-Konto eingeloggt und
alles ist freigeschaltet!

HILFE?

Vielen dank für eure Tipps schon jetzt!


tyco

Hast Du es mal mit der IP versucht statt mit fritz.box?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

ernte23

Nimm nicht den AOL Browser, sondern IE oder Firefox.

prozac189

also mit ie ist es das selbe :-(
Allerdings basiert dieser nun ja auf AOL!

was ist denn die Standard IP für einen AVM FRITZBox Router?

tyco

192.168.178.1

Lässt sich die Benutzeroberfläche darüber nicht aufrufen gebe 192.168.178.254 ein.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK

Jop, http://192.168.178.1 oder http://fritz.box sollte auch funktionieren.

prozac189

Jep! Hat prima funktioniert! Jetzt habe ich den Port wie unten im Pic freigegeben, mein Freund kann aber immer noch nicht über THGHT VNC zugreifen!???
Pc-Firewalls ausgeschalten, und die IP stimmt auch....AHHHH!!
Versuchen es mittlerweile seit ca. 1 Std. und kommen nicht weiter! Weiß jemand einen Rat?

Bei meinem Freund und einem anderen Kumpel geht es!


tyco

Ist die IP-Adresse für den Rechner auch fest vergeben?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

prozac189

Also, trotz fest vergebener IP ist kein vordringen mit THIGHT VNC möglich!
Wer weiß noch Rat?